ORGANISATORISCHES

MITHELFEN

Ihr möchtet gerne mithelfen?
Wir freuen uns, wenn ihr das Ladyfest unterstützen wollt, indem ihr eine Thekenschicht übernehmt, uns beim Aufbau oder Abbau helft, mit uns kochen wollt etc.


PENNPLATZBÖRSE

Außerdem brauchen wir dringend noch Pennplätze für BesucherInnen von außerhalb. Wenn ihr also einen Platz in eurer Wohnung habt, auf den eine Isomatte passt, lasst es uns wissen.

Wenn ihr selbst von außerhalb kommt und noch einen Pennplatz in Köln braucht, dann schreibt uns ebenfalls eine Mail.

KONTAKT ZU UNS

Unsere E-Mail-Adresse: ladyfestkoeln@googlemail.com

ANMELDUNG FÜR WORKSHOPS

Einige der Workshops haben aus praktischen Gründen eine Teilnahmebegrenzung. Aus diesem Grund kann niemandem eine feste Teilnahme versprochen werden, es sei den ihr meldet euch vorher per Mail an!

Unsere E-Mail-Adresse für Anmeldungen: wsladyfest@gmail.com